Hamburger Ultras „Chosen Few“ verbrennen bei Pyro-Aktion eigene Banner

Da haben sich die Hamburger Fans wohl selbst ins Fleisch geschnitten, wollten sie zum Spieleraufmarsch zum Spiel Hamburg gegen Düsseldorf mit einer Pyroshow beeindrucken. Leider geriet dabei ein Banner mit der Aufschrift „Lasst uns ein Spiel spielen“ durch den Funkenflug in Brand. Unter anderem verbrannte auch ein zwölf Jahre alter Banner der Ultragruppierung Chosen Few und stimmte viele Fans sehr traurig. Die Pyroshow gehört bei den Hamburgern Fans schon zum täglich Brot für Auswärtsspiel, doch wird ihnen das vielleicht eine Lehre gewesen sein. Es wird sich zeigen, wie sich die Hamburger Ultras die nächsten Spiele über verhalten wird, doch wird ihnen der Schrecken garantiert noch im Nacken sitzen.

Schreibe einen Kommentar